Schnipsel - Jagd

Das Motto der Schnipsel - Jagd am 31.10.2021 war Halloween.

 

Pünktlich um 11 Uhr haben sich alle Teilnehmerinnen im Stall getroffen

und den genauen Ablauf und Regeln besprochen.

    

Insgesamt gab es 4 Gruppen, die in 20 Minuten Abständen

vom Hof los geritten sind.

 

Dem Motto getreu, waren alle Teilnehmerinnen 

und ihre Pferde kostümiert

und haben sich echt was einfallen lassen.

    

   

Unterwegs wurde das Wissen rund um den Partner Pferd geprüft.

Es ging nicht um den schnellsten Ritt,

sondern um das Pferde - und Reitwissen.

Teamarbeit war wichtig. 

Pferde und ihre Reiterinnen hatten viel Spaß im Gelände.

 

Im Anschluss wurden die Pferde versorgt und

dann hatten wir einen gemütlichen Grillnachmittag.

 

Dabei wurden die Platzierungen bekannt gegeben und

es gab tolle Preise für Alle. 

 

1. Platz: Steffi, Elli, Isabelle 

2. Platz: Mellie, Agnes, Lena, Sara 

3. Nadine, Caro, Laura 

4. Gabi, Luise, Karo, Antje

  

Wir bedanken uns recht herzlich bei Jessi und Angela

für die tolle Organisation und Umsetzung der Schnipsel- Jagd.

 

 

 

Aktuelles

Familienfest beim SC Potsdam
Montag, 23. Mai 2022
Thumbnail Am Freitag, 20.05.2022 waren wir Gast beim Familienfest des SC Potsdam. Gemeinsam mit 3 Pferden waren...
PM-Mobil
Freitag, 06. Mai 2022
Thumbnail Das PM-Mobil war am 23.04.2022 auf unseren Hof zu Gast. Das Thema waren Reitabzeichen, die ein...
Pferdethementag für junge Pferdefans
Freitag, 29. April 2022
Thumbnail   Ein Pferdetag im Potsdamer Reitverein e.V. für junge Pferdefans in den Osterferien war ein...
More inVereinsleben  

Turniersport

Thumbnail 15.05.2022 Turniertag beim RC Grunewald Quino und Lotta gingen mit ihren Voltigiermädels an den Start.        Voltigierteam I und II zeigten ihre Pflicht...
Saisonauftakt 2022
29. April 2022
Thumbnail Am vergangenen Samstag, 23.04.2022, startete sehr früh der Saisonauftakt für unsere Voltigierer. Unser PRV-Team I war zu Gast beim RVV...
Thumbnail Am Samstag, den 02.10.21 fand beim RFV Fehrbellin e.V. ein Voltigierturnier statt. Unser Voltigierteam PRV II ging an den Start. Früh um 6 Uhr war...
Siegel