WICHTIGE MITTEILUNG!

 

 

 

Liebe Mitglieder,


nach nochmaliger langer Prüfung und Recherche bei der FN

müssen wir Euch leider mitteilen, dass wir gezwungen sind,

Euch das Betreten des Geländes vom Potsdamer Reitverein e. V.  

mit sofortiger Wirkung zu untersagen.


Auf unserem Hof haben nur noch Personal, Stalldienst,

die Vorstandsmitglieder, Eigentümer (Pferd sowie vom Hof),

benannte Reiter, Tierarzt, Schmied sowie Futtertransport Zugang.


Unsere Vereinspferde werden weiterhin versorgt.

Je Pferd gibt es 2-3 zuständige ausgewählte Personen,

die das Pferd bewegen.


Es tut uns sehr leid, dass diese Maßnahme nun

doch notwendig geworden ist.  

Wichtig ist, dass wir alle zusammen halten und

die Gesundheit von Mensch und Pferd gewährleistet ist.

Bleibt ALLE gesund!!!

Euer Vorstand

 

 

Aktuelles

WICHTIGE MITTEILUNG!
Donnerstag, 19. März 2020
Thumbnail WICHTIGE MITTEILUNG!       Liebe Mitglieder, nach nochmaliger langer Prüfung und Recherche bei der FN ...
ABGESAGT!
Montag, 09. März 2020
Thumbnail    ARBEITSEINSATZ  -  ABGESAGT!   Der Schmutz an den Stalltüren hat seine Spuren hinterlassen, der uns...
Ergebnisreicher FN-Abzeichentag
Montag, 02. März 2020
Thumbnail  Ergebnisreicher FN-Abzeichentag     Am vergangenen Samstag, 29.02.2020, fand der FN-Abzeichentag  mit...

Turniersport

Thumbnail  gelungener Turnierauftakt der Volti´s     Nach der Winterpause startete am gestrigen Samstag (22.02.2020) die Turniersaison der Voltigierer. Für das...
Dressur- und Springlehrgang
05. Februar 2020
Thumbnail  Dressur- und Springlehrgang     Am vergangenen Samstag, 01.02.2020, fand in unserem Stall ein Dressurlehrgang statt. Sowohl Anfänger als auch...
Thumbnail  ....und das war unser Hofturnier 2018   Der Potsdamer Reitverein veranstaltete am vergangenen Samstag auf dem Gelände in der Drewitzer Straße sein...
Siegel