ARBEITSEINSATZ ABGESAGT!

 

Der Schmutz an den Stalltüren hat seine Spuren hinterlassen,

der uns so gar nicht schmeckt.

Drum rufen wir ALLE auf,

macht ALLE mit und räumt mit auf!

 

WANN: 28. und 29. März 2020

 

jeweils ab 9:00 Uhr

 

   Samstag, 28.03.20: Stalltüren abschleifen und 1. Anstrich

 

   Sonntag, 29.03.20: 2. Anstrich

 

Es wäre schön, wenn ihr passende Arbeitsgeräte (wie z.B. Abschleifer,

Zeitung oder andere Unterlagen) mitbringen könntet.

Natürlich gibt es noch eine Vielzahl von anderen Aufgaben

- für Groß oder Klein -

das Passende ist bestimmt dabei.

 

Wir sind für jede helfende Hand dankbar.

EUER VORSTAND

 

Aktuelles

WICHTIGE MITTEILUNG!
Donnerstag, 19. März 2020
Thumbnail WICHTIGE MITTEILUNG!       Liebe Mitglieder, nach nochmaliger langer Prüfung und Recherche bei der FN ...
ABGESAGT!
Montag, 09. März 2020
Thumbnail    ARBEITSEINSATZ  -  ABGESAGT!   Der Schmutz an den Stalltüren hat seine Spuren hinterlassen, der uns...
Ergebnisreicher FN-Abzeichentag
Montag, 02. März 2020
Thumbnail  Ergebnisreicher FN-Abzeichentag     Am vergangenen Samstag, 29.02.2020, fand der FN-Abzeichentag  mit...

Turniersport

Thumbnail  gelungener Turnierauftakt der Volti´s     Nach der Winterpause startete am gestrigen Samstag (22.02.2020) die Turniersaison der Voltigierer. Für das...
Dressur- und Springlehrgang
05. Februar 2020
Thumbnail  Dressur- und Springlehrgang     Am vergangenen Samstag, 01.02.2020, fand in unserem Stall ein Dressurlehrgang statt. Sowohl Anfänger als auch...
Thumbnail  ....und das war unser Hofturnier 2018   Der Potsdamer Reitverein veranstaltete am vergangenen Samstag auf dem Gelände in der Drewitzer Straße sein...
Siegel