Weihnachtsfeier entspannt anders...

 Warm angezogen trafen wir uns am 15.12.18 nachmittags draußen auf dem Vereinsgelände. Mit Bratwurst, Stockbrot und Glühwein in der Hand sangen wir gemeinsam Weihnachtslieder. Das weihnachtliche Singen wurde von Sara Ameti mit ihrer Gitarre begleitet.

Unsere Pferde sind auch mit weihnachtlichen Accessoires fotogen. Wer wollte, konnte es beim Fotoshooting unter Beweis stellen.

 

 

      

 

 

 

 

 

 

Aktuelles

positive News
Donnerstag, 14. Mai 2020
Thumbnail Liebe Mitglieder,   endlich ist es soweit: Ab 15.05.2020 dürfen wir mit der Erlaubnis des Land...
WICHTIGE MITTEILUNG!
Donnerstag, 19. März 2020
Thumbnail WICHTIGE MITTEILUNG!       Liebe Mitglieder, nach nochmaliger langer Prüfung und Recherche bei der FN ...
ABGESAGT!
Montag, 09. März 2020
Thumbnail    ARBEITSEINSATZ  -  ABGESAGT!   Der Schmutz an den Stalltüren hat seine Spuren hinterlassen, der uns...
More inVereinsleben  

Turniersport

Thumbnail  gelungener Turnierauftakt der Volti´s     Nach der Winterpause startete am gestrigen Samstag (22.02.2020) die Turniersaison der Voltigierer. Für das...
Dressur- und Springlehrgang
05. Februar 2020
Thumbnail  Dressur- und Springlehrgang     Am vergangenen Samstag, 01.02.2020, fand in unserem Stall ein Dressurlehrgang statt. Sowohl Anfänger als auch...
Thumbnail  ....und das war unser Hofturnier 2018   Der Potsdamer Reitverein veranstaltete am vergangenen Samstag auf dem Gelände in der Drewitzer Straße sein...
Siegel