Alina und Lady Sophie haben ein neues Zuhause

 

Am 09.04.2017 konnte Lady Sophie erfolgreich verkauft werden. Sie ist in den Frankenwald gezogen und kann dort auf ca. 3 Hektar Wiese mit 3 anderen Pferden die Seele baumeln lassen. In diesem Zusammenhang konnte Alina ihr neues Zuhause bei Heike in Bad Belzig beziehen, wo sie tagsüber zusammen mit Suri sich den Bauch mit Gras vollschlagen kann. Sie darf nun ihren verdienten Ruhestand antreten.

 

 

 

Alina & Suri

Lady Sophie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelles

Baumfällaktion
Montag, 22. Februar 2021
Thumbnail Baumfällaktion   Auf unseren Reitplatz gab es am Samstag, 20.02.2021, eine Baumfällaktion. Mit...
Heulieferung
Montag, 22. Februar 2021
Thumbnail Heulieferung Am vergangenen Freitag kam unsere Heulieferung. Leider gab es beim Rangieren kleine...
Lucky's Rentnerleben
Dienstag, 08. Dezember 2020
Thumbnail Lucky genießt sein Rentnerleben. Hier einige aktuelle Fotos.... ...
More inVereinsleben  

Turniersport

Thumbnail Am vergangenen Samstag, 3.10.2020, war es wieder soweit. Der Reitverein Fehrbellin konnte trotz der aktuellen Situation ein Voltigierturnier in...
Thumbnail Nach langer coronabedingter Pause veranstaltete der Blankenfelder Reitverein ein Voltigierturnier am vergangenen Wochenende (20.08.2020). Aus...
Thumbnail  gelungener Turnierauftakt der Volti´s     Nach der Winterpause startete am gestrigen Samstag (22.02.2020) die Turniersaison der Voltigierer. Für das...
Siegel