Unser Schulpferd Her Finest hat ein neues Zuhause 

 

Her Finest hat acht schöne Jahre in unserem Verein verbracht. Viele unsere Mitglieder haben sie im Laufe der Jahre tief in Herz geschlossen.

Leider hatte sie in letzter Zeit mal mehr und mal weniger mit wiederholten Lahmheiten zu kämpfen. Viele Behandlungen und Bewegungsprogramme haben den sehnlichst gewünschten Erfolg leider nicht gebracht. So haben wir uns entschieden, ein neues Zuhause für sie zu suchen.

Zeiten ändern sich…, Momente vergehen…, Erinnerungen bleiben…!

Wir hatten großes Glück bei unserer Suche und haben einen neuen Platz für sie gefunden. Sie ist zu Peggy (Besitzerin von ELKE) nach Saarmund gezogen. Hier gibt es große Paddocks mit Unterstand und große Weiden mit viel, viel Grün. Wir hoffen, dass sie ihrer neuen Besitzerin genau soviel Freude macht, wie sie vielen von uns gemacht hat und viele schöne Jahre noch verbringen darf.

 
 
 
 

Aktuelles

Thumbnail Vom Boden aus die Kommunikation mit dem Pferd verbessern   Am 04.11.2018 nahmen 10 Reiterinnen des...
Thumbnail     AUFRUF ZUM ARBEITSEINSATZ im Reitverein     Am Sonnabend, den 03.11.2018 ab 9.30Uhr treffen wir uns...
Noch Plätze frei bei der Schnitzeljagd
Donnerstag, 18. Oktober 2018
Thumbnail   Augen auf im Wald - Schnitzeljagd Das haben wir vor:  Wir treffen uns am 27.10.2018 um 12:00 Uhr...
More inVereinsleben  

Turniersport

Thumbnail  ....und das war unser Hofturnier 2018   Der Potsdamer Reitverein veranstaltete am vergangenen Samstag auf dem Gelände in der Drewitzer Straße sein...
Thumbnail       Veranstalter: Potsdamer Reitverein e.V. Drewitzer Straße 38 14478 Potsdam Ansprechpartner: Jessica Schultz 0151/41474503   ZEITPLAN   Nr. 01:...
Thumbnail  Thementag "Pferdesommer" 05.07.2018 für unsere Nachwuchsreiter      
Siegel