Das neue Zuhause von Abadan

 

Hallo, ich wollte mich mal bei Euch melden! Eigentlich auch schon viel eher aber das Leben als Herdenchef ist wirklich stressig. Seit September wohne ich in Teltow. Das ist nur 5 Minuten mit dem Auto von Frauchens Arbeit entfernt und sie kann mich noch viel öfter sehen. Caro dachte übrigens auch, dass ich aufgrund meines Alters nun zum Rentner motiere, aber ich zeige ihr bei unseren Ausritten immer, dass das noch laaaaange nicht so ist - einige von Euch wissen ja, wie ich das meine... Seit Weihnachten bin ich wieder neu verliebt - sie heißt Shira, ist eine Araberstute und einfach toll!! Wir stehen die ganze Zeit zusammen und wenn es regnet nehmen wir den Unterstand ganz für uns alleine in Anspruch...Liebe braucht halt Platz! Zusammengefasst: Es geht mir sehr gut! Wenn ihr in der Nähe seid, könnt ihr mich gern jederzeit besuchen.

Bis dahin Grüßchen Euer Abadan

 

 

Aktuelles

Thumbnail       AUFRUF ZUM ARBEITSEINSATZ im Reitverein     Am Sonnabend, den 09.06.2017 ab 9.30Uhr treffen wir uns...
Thumbnail     Ablaufplan "Tag der offenen Stalltür" Sonntag, den 06.05.18   11:00     Begrüßung der Gäste   11:05 Mini-Voltis à...
MACH MIT am 28.04.18 !!!!
Montag, 16. April 2018
Thumbnail    
More inVereinsleben  

Turniersport

Thumbnail Testturnier in Spandau   Am 15.4.2018 sind wir für ein Testturnier nach Spandau gefahren. Ziel war es unter Turnierbedingungen zu voltigieren und nochmal...
Thumbnail Holzpferdturnier in Fehrbellin   Am 10.3. ging es erstmalig mit unserer neu zusammen gestellten Gruppe zum Turnier. Wir sind als A-Gruppe in Pflicht und...
Übung macht den Meister
14. August 2017
Thumbnail 21.07.2017 Trainingstag im PRV(E-Schritt-Gruppe) mit Michelle und Marie        
Siegel