Turnier Schäferhof 17.-18.6.17

 

Das erste Turnier in dieser Saison stand für Nadine am Samstag an (L-Einzel). Gina war sehr entspannt und Nadine konnte eine gute Pflicht und Kür turnen. Am Ende reichte es für den 3. Platz mit einer Wertnote von 6,339. Wir freuen uns über das tolle Ergebnis.

 

 

Am Sonntag durfte unser Quino mal eine andere Halle kennen lernen. Wir hatten die Chance vor Turnierbeginn mit ihm zu trainieren. Und er hat sich wirklich gut gemacht! 

 

 

 

Ebenfalls am Sonntag startete die E-Schritt-Gruppe und belegte mit Lucky Luke den 5. Platz.

 

 

 

 

Aktuelles

Noch Plätze frei bei der Schnitzeljagd
Donnerstag, 18. Oktober 2018
Thumbnail   Augen auf im Wald - Schnitzeljagd Das haben wir vor:  Wir treffen uns am 27.10.2018 um 12:00 Uhr...
Wir können uns über eine neue Küche freuen!
Mittwoch, 12. September 2018
Thumbnail   Unsere Küche erstrahlt im neuen Design   Dank einer Sachspende von Familie Bruhn konnten diese...
Unglaublich - aber wahr!!!!
Donnerstag, 30. August 2018
Thumbnail        Captain Valentin unterstützt ab demnächst unsere Schulpferde-Mannschaft     Seit Sonntag darf der...
More inVereinsleben  

Turniersport

Thumbnail  ....und das war unser Hofturnier 2018   Der Potsdamer Reitverein veranstaltete am vergangenen Samstag auf dem Gelände in der Drewitzer Straße sein...
Thumbnail       Veranstalter: Potsdamer Reitverein e.V. Drewitzer Straße 38 14478 Potsdam Ansprechpartner: Jessica Schultz 0151/41474503   ZEITPLAN   Nr. 01:...
Thumbnail  Thementag "Pferdesommer" 05.07.2018 für unsere Nachwuchsreiter      
Siegel