Turnier Schäferhof 17.-18.6.17

 

Das erste Turnier in dieser Saison stand für Nadine am Samstag an (L-Einzel). Gina war sehr entspannt und Nadine konnte eine gute Pflicht und Kür turnen. Am Ende reichte es für den 3. Platz mit einer Wertnote von 6,339. Wir freuen uns über das tolle Ergebnis.

 

 

Am Sonntag durfte unser Quino mal eine andere Halle kennen lernen. Wir hatten die Chance vor Turnierbeginn mit ihm zu trainieren. Und er hat sich wirklich gut gemacht! 

 

 

 

Ebenfalls am Sonntag startete die E-Schritt-Gruppe und belegte mit Lucky Luke den 5. Platz.

 

 

 

 

Aktuelles

Das Tanzbein darf geschwungen werden....
Sonntag, 09. Dezember 2018
Thumbnail       REITERBALL 2019   Auch dieses Jahr darf wieder das Tanzbein geschwungen werden und wir laden euch...
Einladung zur Weihnachtsfeier
Montag, 03. Dezember 2018
Thumbnail     Wir wollen mit Euch anstoßen und auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken, uns mal nicht nur...
Ankündigung Abzeichenlehrgang 2019
Donnerstag, 22. November 2018
Thumbnail         Prüfungsgebühren im Überblick:         Reitabzeichen 7/6:  70.00€         Reitabzeichen 4/5:  80,00€         Longierabzeichen...

Turniersport

Thumbnail  ....und das war unser Hofturnier 2018   Der Potsdamer Reitverein veranstaltete am vergangenen Samstag auf dem Gelände in der Drewitzer Straße sein...
Thumbnail       Veranstalter: Potsdamer Reitverein e.V. Drewitzer Straße 38 14478 Potsdam Ansprechpartner: Jessica Schultz 0151/41474503   ZEITPLAN   Nr. 01:...
Thumbnail  Thementag "Pferdesommer" 05.07.2018 für unsere Nachwuchsreiter      
Siegel