14.01.- 15.01.17
Trainingswochenende in Leipzig  (L-Gruppe)

 

Am Samstag hieß es früh aufstehen und gemeinsam zum Trainingswochenende nach Leipzig fahren. Den ganzen Tag trainierten wir mit der L-Gruppe aus Leipzig. Die Turnhalle, das Holzpferd und Airhorse wurden gut genutzt und es war schön mal wieder mit einer anderen Gruppe zusammen zu trainieren.

 

Am Sonntag konnten wir uns nochmal voll und ganz auf uns konzentrieren. Vormittag in der Turnhalle und am Nachmittag in der Kunstturnhalle. Wir hatten wieder jede Menge Spaß und konnten neue Ideen mit nach Hause nehmen.

Danke Franzi für deine Mühe!

 

 

 

 

Movietraining im Januar in Bernau

(L-Gruppe)

 

Jippieeeeee.... Movie Training auf dem galoppierenden Holzpferd... eine ganz neue Erfahrung für uns. Ein Trainingsgerät was wir gerne öfter nutzen möchten!

 

 

 

 

 

 

Aktuelles

Das Tanzbein darf geschwungen werden....
Sonntag, 09. Dezember 2018
Thumbnail       REITERBALL 2019   Auch dieses Jahr darf wieder das Tanzbein geschwungen werden und wir laden euch...
Einladung zur Weihnachtsfeier
Montag, 03. Dezember 2018
Thumbnail     Wir wollen mit Euch anstoßen und auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken, uns mal nicht nur...
Ankündigung Abzeichenlehrgang 2019
Donnerstag, 22. November 2018
Thumbnail         Prüfungsgebühren im Überblick:         Reitabzeichen 7/6:  70.00€         Reitabzeichen 4/5:  80,00€         Longierabzeichen...

Turniersport

Thumbnail  ....und das war unser Hofturnier 2018   Der Potsdamer Reitverein veranstaltete am vergangenen Samstag auf dem Gelände in der Drewitzer Straße sein...
Thumbnail       Veranstalter: Potsdamer Reitverein e.V. Drewitzer Straße 38 14478 Potsdam Ansprechpartner: Jessica Schultz 0151/41474503   ZEITPLAN   Nr. 01:...
Thumbnail  Thementag "Pferdesommer" 05.07.2018 für unsere Nachwuchsreiter      
Siegel