Saisonauftakt in Schenkenberg

 

Am 30.04.16 ging es schon sehr früh los nach Schenkenberg.
Für das erste Turnier in dieser Saison haben wir uns vorgenommen mit einer ruhigen und entspannten Gina an den Start zu gehen, die Wertnoten waren erstmal zweitrangig.
In der Pflicht rannte Gina noch etwas, aber die Mädels haben so souverän und ruhig wie noch nie geturnt.
Am Nachmittag konnten wir dann alles in der Kür zeigen *freu*
In der Siegerehrung konnten wir uns auf einen 5.Platz freuen, von 10 anderen starken L- Gruppen.

 

 

 

11.6.16 Pichelsberg

 

Nach einer krankheitsbedingten Pause für Gina startete Lisa das erste mal in dieser Saison.
Sie konnte ihre neue, sehr schwere Kür präsentieren und dank unserer Gina die Pflicht und Kür sehr gut turnen.
Am Ende des Tages wurde es ein hervorragender 3.Platz (Zusammenwertung von M und S).
Herzlichen Glückwunsch Lisa!!!
Wir freuen uns riesig das es unserer Gina wieder gut geht und sie sich von ihrer besten Seite zeigen konnte.

 

Aktuelles

Das Tanzbein darf geschwungen werden....
Sonntag, 09. Dezember 2018
Thumbnail       REITERBALL 2019   Auch dieses Jahr darf wieder das Tanzbein geschwungen werden und wir laden euch...
Einladung zur Weihnachtsfeier
Montag, 03. Dezember 2018
Thumbnail     Wir wollen mit Euch anstoßen und auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken, uns mal nicht nur...
Ankündigung Abzeichenlehrgang 2019
Donnerstag, 22. November 2018
Thumbnail         Prüfungsgebühren im Überblick:         Reitabzeichen 7/6:  70.00€         Reitabzeichen 4/5:  80,00€         Longierabzeichen...

Turniersport

Thumbnail  ....und das war unser Hofturnier 2018   Der Potsdamer Reitverein veranstaltete am vergangenen Samstag auf dem Gelände in der Drewitzer Straße sein...
Thumbnail       Veranstalter: Potsdamer Reitverein e.V. Drewitzer Straße 38 14478 Potsdam Ansprechpartner: Jessica Schultz 0151/41474503   ZEITPLAN   Nr. 01:...
Thumbnail  Thementag "Pferdesommer" 05.07.2018 für unsere Nachwuchsreiter      
Siegel