Am 19. Jumi 2022 starteten das Voltiteam PRV II mit Lotta

und das Voltiteam von Laura mit Maciek

auf dem Turnier des PSV Stahnsdorf.

Für Maciek war es der erste Start auf einem Voltiturnier.

Nadine vermittelte ihm Vertrauen und

Maciek trug seine Mädels sicher durch die Pflicht und Kür,

so dass sie am Ende den 2. Platz belegten.

Das Voltiteam PRV II konnte erneut mit Lotta

eine souveräne Pflicht und Kür zeigen.

Am Ende holten sie wieder den 1. Platz

 

Aktuelles

Designspende
Freitag, 15. Juli 2022
Thumbnail Unser Pferdehänger strahlt im neuen Design. Die Pferde haben es gleich mal inspiziert und sind...
Ein Bett im Kornfeld 2022
Montag, 30. Mai 2022
Thumbnail
Familienfest beim SC Potsdam
Montag, 23. Mai 2022
Thumbnail Am Freitag, 20.05.2022 waren wir Gast beim Familienfest des SC Potsdam. Gemeinsam mit 3 Pferden waren...
More inVereinsleben  

Turniersport

Thumbnail Am 2. Juliwochenende waren unsere Einzelvoltigierinnen Eva und Amina mit Quino beim Reit- und Fahrverein Magdeburg e.V. am Start. Ihre Trainerinnen...
Thumbnail Am 2. Juli 2022 machte sich das Voltiteam PRV II auf dem Weg zum Voltigierturnier des Blankenfelder Reitvereins. Wiederholt konnten sie mit Lotta...
Thumbnail Am 19. Jumi 2022 starteten das Voltiteam PRV II mit Lotta und das Voltiteam von Laura mit Maciek auf dem Turnier des PSV Stahnsdorf. Für Maciek war...
More inTurniere 2021  
Siegel