Die Mannschaft

Aktuell sind 12 Vereinspferde im Verein zu Hause. Sie werden sowohl im Reit- als auch teilweise im Voltigierunterricht eingesetzt. Es findet sich für jeden das passende Pferd für einen gelungenen Unterricht.

Neugierig, wer im Stall auf deine nächste Unterrichtsstunde wartet - dann schau mal rein...

 

Wir bedanken uns herzlich bei Susann Giese!

Sie ist die Fotografin der tollen Aufnahmen und hat uns diese zur Präsentation auf unserer Homepage zur Verfügung gestellt.

Aktuelles

Lucky's Rentnerleben
Dienstag, 08. Dezember 2020
Thumbnail Lucky genießt sein Rentnerleben. Hier einige aktuelle Fotos.... ...
BYE, BYE LUCKY
Mittwoch, 11. November 2020
Thumbnail Jeder von uns kennt unseren Lucky seit Jahren und hat viele Stunden mit ihm verbracht. Dabei hat...
Es werde Licht!
Mittwoch, 11. November 2020
Thumbnail Es wurden umfangreiche Baumaßnahmen auf dem Hof durchführt. Nach vielen Stunden Arbeit wurden...
More inVereinsleben  

Turniersport

Thumbnail Am vergangenen Samstag, 3.10.2020, war es wieder soweit. Der Reitverein Fehrbellin konnte trotz der aktuellen Situation ein Voltigierturnier in...
Thumbnail Nach langer coronabedingter Pause veranstaltete der Blankenfelder Reitverein ein Voltigierturnier am vergangenen Wochenende (20.08.2020). Aus...
Thumbnail  gelungener Turnierauftakt der Volti´s     Nach der Winterpause startete am gestrigen Samstag (22.02.2020) die Turniersaison der Voltigierer. Für das...
Siegel