Kindergeburtstag mit dem Pferd

 

 

Du hast Lust deinen Kindergeburtstag auf dem Rücken der Pferde zu verbringen? Dann komm mit deinen Gästen zu uns in den Pferdestall.

Wir haben zuverlässige liebevolle Vereinspferde.

Zuerst werden je nach Anzahl der Kinder ein oder mehrere Pferde ausgiebig geputzt und gestriegelt.

Anschliessend wird je nach individueller Absprache das einstündige Angebot , wie z. B.  geführtes Reiten, voltigieren, Reiten an der Longe oder selbstständiges Reiten durchgeführt.

Selbstverständlich wird alles rund ums Pferd durch  erfahrende Trainer*innen angeleitet und begleitet.

Anschließend können gern Erinnerungsfotos mit unseren Vereinspferden gemacht werden.

Nachdem die Pferde wieder versorgt sind, kann sofern gewünscht, Kuchen, Kaffee und Kakao in Eigenregie mitgebracht werden. Dafür stellen wir gern unsere Räumlichkeiten zur Verfügung. 

 

Hier unsere Preise für 1h Reiten/Führen mit Gurt oder Sattel plus Vor- und Nachbereitung des Pferdes durch die Kinder:

bis 5 Kinder        
1 Pferd/1 Trainer            90,00€
ab 6 Kinder
2 Pferde/2 Trainer          180,00€

 

Anmeldungen oder Anfragen bitte immer per Email:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Betreff: Kindergeburtstag

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

 

Aktuelles

Designspende
Freitag, 15. Juli 2022
Thumbnail Unser Pferdehänger strahlt im neuen Design. Die Pferde haben es gleich mal inspiziert und sind...
Ein Bett im Kornfeld 2022
Montag, 30. Mai 2022
Thumbnail
Familienfest beim SC Potsdam
Montag, 23. Mai 2022
Thumbnail Am Freitag, 20.05.2022 waren wir Gast beim Familienfest des SC Potsdam. Gemeinsam mit 3 Pferden waren...
More inVereinsleben  

Turniersport

Thumbnail Am 2. Juliwochenende waren unsere Einzelvoltigierinnen Eva und Amina mit Quino beim Reit- und Fahrverein Magdeburg e.V. am Start. Ihre Trainerinnen...
Thumbnail Am 2. Juli 2022 machte sich das Voltiteam PRV II auf dem Weg zum Voltigierturnier des Blankenfelder Reitvereins. Wiederholt konnten sie mit Lotta...
Thumbnail Am 19. Jumi 2022 starteten das Voltiteam PRV II mit Lotta und das Voltiteam von Laura mit Maciek auf dem Turnier des PSV Stahnsdorf. Für Maciek war...
More inTurniere 2021  
Siegel