4. Oktober 2020 - Abzeichentag

 

Am Sonntag, 04.10.2020, startete ab 9 Uhr

der FN-Abzeichentag für die Reitabzeichen 10, 9 und 8.

 

Die ganz jungen Reiter und Reiterinnen waren sehr konzentriert.

Die Richter Miriam Wronski, Sigrid Geschwantner,

Stefanie Schulze und Jule Kärger konnten den Kindern und Eltern

durch ihr Einfühlungsvermögen die Aufregung nehmen

und somit absolvierten alle 28 Reiter / Reiterinnen

erfolgreich ihr Abzeichen.  

Herzlichen Glückwunsch!

 

Wir danken den Richtern,   

den Longengführern Michelle Fahrland und Andrea Gartenbach

  

sowie den vielen fleißigen Helfern für ihre Unterstützung.

 

Aktuelles

BYE, BYE LUCKY
Mittwoch, 11. November 2020
Thumbnail Jeder von uns kennt unseren Lucky seit Jahren und hat viele Stunden mit ihm verbracht. Dabei hat...
Es werde Licht!
Mittwoch, 11. November 2020
Thumbnail Es wurden umfangreiche Baumaßnahmen auf dem Hof durchführt. Nach vielen Stunden Arbeit wurden...
Goodbye
Dienstag, 27. Oktober 2020
Thumbnail Goodbye Magic     Für unseren Magic wurde ein neues liebes Zuhause in Parsteinsee gefunden. Wir...
More inVereinsleben  

Turniersport

Thumbnail Am vergangenen Samstag, 3.10.2020, war es wieder soweit. Der Reitverein Fehrbellin konnte trotz der aktuellen Situation ein Voltigierturnier in...
Thumbnail Nach langer coronabedingter Pause veranstaltete der Blankenfelder Reitverein ein Voltigierturnier am vergangenen Wochenende (20.08.2020). Aus...
Thumbnail  gelungener Turnierauftakt der Volti´s     Nach der Winterpause startete am gestrigen Samstag (22.02.2020) die Turniersaison der Voltigierer. Für das...
Siegel