Ergebnisreicher FN-Abzeichentag

 

 

Am vergangenen Samstag, 29.02.2020, fand der FN-Abzeichentag 

mit den Richtern Ernst Leinert und Thomas Kriwens

in unserem Stall statt.

 

          

 

Vom Pferdeführerschein Umgang (ehemals Basispass)

über Reitabzeichen 2, 3, 4, 6 und 7

bis hin zum Longierabzeichen 5 war alles dabei.  

          

 

Alle Teilnehmer mit ihren Pferden  agierten motiviert und

meisterten konzentriert ihre Aufgaben.

 

Am Ende des Tages gratulierten die Richter allen 15 Teilnehmern

zu ihren neu erworbenen Abzeichen.

 

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Aktuelles

positive News
Donnerstag, 14. Mai 2020
Thumbnail Liebe Mitglieder,   endlich ist es soweit: Ab 15.05.2020 dürfen wir mit der Erlaubnis des Land...
WICHTIGE MITTEILUNG!
Donnerstag, 19. März 2020
Thumbnail WICHTIGE MITTEILUNG!       Liebe Mitglieder, nach nochmaliger langer Prüfung und Recherche bei der FN ...
ABGESAGT!
Montag, 09. März 2020
Thumbnail    ARBEITSEINSATZ  -  ABGESAGT!   Der Schmutz an den Stalltüren hat seine Spuren hinterlassen, der uns...
More inVereinsleben  

Turniersport

Thumbnail  gelungener Turnierauftakt der Volti´s     Nach der Winterpause startete am gestrigen Samstag (22.02.2020) die Turniersaison der Voltigierer. Für das...
Dressur- und Springlehrgang
05. Februar 2020
Thumbnail  Dressur- und Springlehrgang     Am vergangenen Samstag, 01.02.2020, fand in unserem Stall ein Dressurlehrgang statt. Sowohl Anfänger als auch...
Thumbnail  ....und das war unser Hofturnier 2018   Der Potsdamer Reitverein veranstaltete am vergangenen Samstag auf dem Gelände in der Drewitzer Straße sein...
Siegel