Herzlichen Glückwunsch!!!

Am 11.09.16 und 09.10.16 gingen die Abzeichenlehrgänge für dieses Jahr in die 2.Runde. Etliche Reiterinnen und Reiter stellten sich der Herausforderung ihr Reitabzeichen und/oder Basispass im Potsdamer Reitverein zu absolvieren.

Am 11.09.16 konnten 10 Nachwuchsreiter unseres Vereins das Reitabzeichen 9 erfolgreich abschließen. Hier fungierten Sigrid Gschwandtner und Stefanie Schulze als Prüfungskommission.

 

Am 09.10.16 konnten sich insgesamt 13 Starter über ihre positiven Prüfungsergebnisse freuen. Geprüft wurde an dem Tag 8x der Basispass, 4x das RA5 und 2x das RA4. Unter den Startern für das RA5 war auch eine Reiterin des Potsdamer Reitverein e.V.. Als externe Richter kamen dieses Mal Herr Ernst Leinert und Herr Thomas Kriwens zu uns auf den Hof.

Aktuelles

Thumbnail Vom Boden aus die Kommunikation mit dem Pferd verbessern   Am 04.11.2018 nahmen 10 Reiterinnen des...
Thumbnail     AUFRUF ZUM ARBEITSEINSATZ im Reitverein     Am Sonnabend, den 03.11.2018 ab 9.30Uhr treffen wir uns...
Noch Plätze frei bei der Schnitzeljagd
Donnerstag, 18. Oktober 2018
Thumbnail   Augen auf im Wald - Schnitzeljagd Das haben wir vor:  Wir treffen uns am 27.10.2018 um 12:00 Uhr...
More inVereinsleben  

Turniersport

Thumbnail  ....und das war unser Hofturnier 2018   Der Potsdamer Reitverein veranstaltete am vergangenen Samstag auf dem Gelände in der Drewitzer Straße sein...
Thumbnail       Veranstalter: Potsdamer Reitverein e.V. Drewitzer Straße 38 14478 Potsdam Ansprechpartner: Jessica Schultz 0151/41474503   ZEITPLAN   Nr. 01:...
Thumbnail  Thementag "Pferdesommer" 05.07.2018 für unsere Nachwuchsreiter      
Siegel