Start

 

Am Samstag, 11.09.2021 ging es für PRV I, PRV II und PRV III z

um Voltigierturnier in Berlin.

Wir waren Gast beim RV Eichkamp Berlin e.V. und

inklusives Pferdesport- und Reittherapiezentrum Berlin-Karlshorst.

Für die Gruppen hieß es sehr früh aufstehen, Frisuren stylen,

Equipment einpacken und

die Pferde Lotta und Quino aufladen.

Um 8.12 Uhr war die erste Prüfung für PRV II in der E2 - Pflicht mit Lotta.

9:30 Uhr starte das erste Mal der PRV III in E- Schritt ihre Pflicht mit Lotta.

12 Uhr hieß es für das Team PRV I die A - Pflicht mit Quino.

Um 15:30 Uhr war unsere Eva das erste Mal als Einzelvoltigiererin

mit Pflicht und Kür im Förder - A am Start.

 

  

 

Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen, Longenführerinnen und Trainerinnen.

ALLE können stolz auf ihre Leistungen sein!!!

 

Besonderen Dank gilt natürlich Lotta und Quino.

Ihr habt einen tollen Job gemacht und

euch ne extra Portion Karotten verdient.

 

Lieben Dank auch unseren Fahrern,

die unsere Pferde immer sicher zum Turnier transportieren.

 

Aktuelles

Familienfest beim SC Potsdam
Montag, 23. Mai 2022
Thumbnail Am Freitag, 20.05.2022 waren wir Gast beim Familienfest des SC Potsdam. Gemeinsam mit 3 Pferden waren...
PM-Mobil
Freitag, 06. Mai 2022
Thumbnail Das PM-Mobil war am 23.04.2022 auf unseren Hof zu Gast. Das Thema waren Reitabzeichen, die ein...
Pferdethementag für junge Pferdefans
Freitag, 29. April 2022
Thumbnail   Ein Pferdetag im Potsdamer Reitverein e.V. für junge Pferdefans in den Osterferien war ein...
More inVereinsleben  

Turniersport

Thumbnail 15.05.2022 Turniertag beim RC Grunewald Quino und Lotta gingen mit ihren Voltigiermädels an den Start.        Voltigierteam I und II zeigten ihre Pflicht...
Saisonauftakt 2022
29. April 2022
Thumbnail Am vergangenen Samstag, 23.04.2022, startete sehr früh der Saisonauftakt für unsere Voltigierer. Unser PRV-Team I war zu Gast beim RVV...
Thumbnail Am Samstag, den 02.10.21 fand beim RFV Fehrbellin e.V. ein Voltigierturnier statt. Unser Voltigierteam PRV II ging an den Start. Früh um 6 Uhr war...
Siegel